Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Dienstag, 20. Mai, 19 Uhr, findet in der VR Bank SÜW, Kurtalstraße 2, die Jahreshauptversammlung 2014 des Kneippvereins Bad Bergzabern statt.
Da die Einladungen an unsere Mitglieder bereits vor einigen Wochen mit Aussendung des Jahresprogramms 2014 erfolgten, möchten wir hier nochmals an die Hauptversammlung erinnern und zu dieser einladen.
Da Vorstand und Beirat für die nächsten 4 Jahre zur Neuwahl stehen, würden wir eine rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung begrüßen.
Die komplette Tagesordnung wurde unseren Mitgliedern bereits mit der Einladung zur Hauptversammlung zugeschickt.

Wassertretanlage „geflutet“

Die Stadtgärtnerei hat die Kneippsche Wassertretanlage und das Armbad-Becken im Kurpark in Betrieb gesetzt.
Die gesunden Wasseranwendungen nach Kneipp sind eine der Stationen im 5 km langen, ausgeschilderten Kneipp-Lehrpfad, der außerdem noch über Heilkräuter, Bewegung, gesunde Ernährung und Lebensordnung informiert.

KURTOUR 2014 nach Bad Wörishofen

Die diesjährige KURTOUR nach Bad Wörishofen findet von Sonntag, 19.Oktober bis Sonntag, 26.Oktober 2014 statt. Einzelheiten dazu geben wir noch bekannt.

Zusätzliche Informationen